Wenden. Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch ein Abgeordneter der Krombacher Brauerei (in diesem Jahr Stefan Rödder) und Peter Arens in Person des Schausteller Präsidenten nach Wenden, um zusammen mit Bürgermeister Peter Brüser die “Kärmetze” mit einem traditionellen Fassanstich zu eröffnen.

Die Kirmes ist nun eröffnet – viele Fahrgeschäfte warten mit tollen Attraktionen

Wir begleiten das Kirmeswochenende “hautnah” mit unserem Kamerateam und veröffentlichen in Kürze eine ausführliche Fotostrecke und ein kleines Video aus Wenden.

Fotos: Markus Dietrich (NRW-online Netzwerk)

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere