BlaulichtreportEnseKreis Soest

Ense-Bremen: Zwei Totalschäden

Ense (ots) – Ein 52-jähriger Autofahrer aus Menden war am Mittwochnachmittag um 17.15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B 516 in Richtung Ense unterwegs. An der Einmündung zur K 8 wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten Pkw eines 45-jährigen Autofahrers aus Ense. Im Einmündungsbereich prallten die Fahrzeuge frontal aufeinander.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der 45-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme einseitig in Fahrtrichtung Möhnesee gesperrt. Durch die Feuerwehr Ense wurde die Unfallstelle gesäubert.

ARKM.marketing Sicherer Hafen für Unternehmensdaten: ARKM.cloud
Foto: Kreispolizeibehörde Soest
Foto: Kreispolizeibehörde Soest

ARKM.marketing ARKM Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"