BlaulichtreportErwitteSoest

Erwitte: Vermisste tot aufgefunden

Erwitte (ots) – Seit Donnerstag hatte die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen mit mehreren Hunden, einem Hubschrauber und Unterstützungskräften der Bereitschaftshundertschaft nach der vermissten 88-jährigen Gertrud Johanna Metzelt in und um Bad Westernkotten durchgeführt. Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, wurde die 88-Jährige tot in einem Kornfeld zwischen Holzweg und der B 1 aufgefunden. Hinweise auf Fremdverschulden haben sich nicht ergeben.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!