Erwitte (ots) – Zwischen 08:30 Uhr und 14:30 Uhr kam es am Mittwoch zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Holtkamp.

Die Einbrecher waren zunächst durch eine Nebeneingangstür in die Garage gelangt. Von dort verschafften sie sich gewaltsam Zugang in das Wohnhaus. Hier suchten sie in allen Räumen nach Wertsachen und erbeuteten dabei Bargeld, Schmuck und zwei Fahrzeugschlüssel.

Nach ersten Ermittlungen hatten Zeugen gegen 12:00 Uhr drei bis vier verdächtige Personen gesehen, die sich in Richtung der Straße Im Brock zu Fuß entfernt hatten. Alle Personen waren dunkel gekleidet und trugen jeweils einen Rucksack.

Bei einer Fahndung im Nahbereich konnten diese Personen nicht mehr angetroffen werden. Daher sucht die Polizei in Lippstadt weitere Zeugen, die Hinweise auf diese Verdächtigen und von ihnen genutzte Fahrzeuge geben können (Telefon: 02941-91000).

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere