Foto: Manuel Berninger

Foto: Manuel Berninger

Lippstadt – Er ist zu ersten Mal in Lippstadt und präsentiert an 28. Oktober sein Programm “Auf Anfang” im Stadttheater Lippstadt.
Sebastian Pufpaff, der 1976 geborene Kabarettist, Moderator und Entertainer, sagt zu seinem Programm: “Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Doch wir sind anders. Wir wissen Bescheid. Noch sind wir wenige, doch wir werden mehr…!

Nach eigenen Angaben brachte ihn sein Nachname zur Comedy, denn er ging in die Offensive, um sich nicht verspotten zu lassen. Neugierig auf diesen “Pufpaff” geworden?

Kein Problem – denn zum Glück gibt es noch Karten!

Termin: Freitag, 28. Oktober 2016, 19.30 Uhr

Ort: Stadttheater Lippstadt

Preise: VVK € 24,50 / Abendkasse € 26,50

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH in Koop. mit Phono-Forum Musik & Events, Menden

Kartenverkauf: Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Lange Str. 14, 59555 Lippstadt, Tel. (0 29 41) 5 85 11, post@kulturinfo-lippstadt.de, Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere