Veranstaltung: Pub Music Night – Luke Dylong: „Lukebox“
Datum: Mittwoch, 27.04.2016
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Ort: Alter Schlachthof Soest, Gaststätte
Eintritt frei

Das Soloprojekt von Sänger und Entertainer Luke Dylong aus Hagen

Luke Dylong - Quelle: Kulturhaus Alter Schlachthof e.V.

Luke Dylong – Quelle: Kulturhaus Alter Schlachthof e.V.

Soest – Luke präsentiert hier seine Lieblingssongs – pur, intim und authentisch –, wobei er sich stilistisch keine Grenzen setzt.

Perlen verschiedener Genres wie Rock, Pop, Soul, Grunge, sogar HipHop & Dance finden den Weg in sein Programm und werden in ganz eigenen Versionen interpretiert.

Wer Luke schon einmal live erlebt hat, der weiß, dass auch Humor, Power und Spontanität nicht zu kurz kommen!

Akustische Gitarre und eine rauchige, bewegende und außergewöhnliche Stimme erzählen den Soundtrack (s)eines Musikerlebens…ein Typ ohne Allüren, den vor allem Leidenschaft und die Liebe zu dem, was er tut, ausmachen!

„LUKEBOX“ – die Live-Jukebox!

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere