Veranstaltung: Soester Sommer – Paddy Schmidt
Datum: Mittwoch, 12.08.2015
Uhrzeit: 20.30 Uhr
Ort: Gaststätte und Biergarten, Alter Schlachthof Soest
Eintritt frei

Soest – Paddy Schmidt hat mit vielen internationalen Größen auf der Bühne gestanden. Rory Gallagher, Leningrad Cowboys, die Beach Boys und die Dubliners sind nur einige davon.

Nun ist der Gründer und Frontmann von „Paddy Goes To Holyhead“ solo unterwegs und legt mit „In Good Company“ eine neue CD vor. Seine Musik ist eine Mischung aus traditioneller irischer Musik, gefühlvollen Balladen und mitreißenden Songs. Auf seinen Konzerten sind aber auch jede Menge irische und schottische Tänze zu hören, die Paddy auf selbst gebauten Mundharmonikas zur Gitarre serviert, kein Wunder, gilt er doch als versierter Kenner und Meister des keltischen Mundhobels.

Wahre Geschichten und Seemannsgarn hat der songgewaltige Wahl-Ire ebenfalls im Gepäck und wer ihn kennt, der weiß, das er seine Lieder mit wahrer Überzeugung anpreist, denn das Entertainment gehört für ihn zu seiner Musik wie die Wellen zum Ozean.

Paddy Schmidt - Quelle: Kulturhaus Alter Schlachthof e.V.

Paddy Schmidt – Quelle: Kulturhaus Alter Schlachthof e.V.

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere