Rüthen (ots) – Auf der K 8 von Rüthen-Menzel in Richtung Anröchte-Effeln kam es in den letzten Tagen zu einer Unfallflucht.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem Fahrzeug, mit dem Kaminholz transportiert wurde. Der Unfallflüchtige war in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr einen Leitpfosten sowie ein Schild und landete schließlich vor einem Baum. Der verursachte Schaden wird auf etwa 1.500,- Euro geschätzt.

Während des Unfalls fielen einige Scheite Kaminholz (Esche) vom Fahrzeug herab. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02902/91000 zu melden. Selbstverständlich wäre es für den Kaminholztransporteur auch vorteilhaft, sich selbst bei der Polizei zu melden!

Foto: Kreispolizeibehörde Soest

Foto: Kreispolizeibehörde Soest

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere