BlaulichtreportSoestWarstein

Warstein: Fahrzeuge beschädigt

Warstein (ots) – In der Nacht zu Sonntag wurden in mindestens vier Fällen Fahrzeuge beschädigt, die auf dem Parkplatz an der Feuerwehrwache geparkt waren. Auch in den angrenzenden Straßen Am Gesellenhaus und in der Rosengasse wurden Fahrzeuge das Ziel sinnloser Beschädigungen. Die unbekannten Täter zerkratzten die Fahrzeuge und rissen Scheibenwischer und Antennen ab.

Die Kriminalpolizei in Warstein sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können (Telefonnummer: 02902/91000).

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!