Welver-Unna (ots) – In der Nacht zum 23. Juli 2016 kam es zu einem Wohnungseinbruch in Welver. Dabei wurde auch mit einem erbeuteten Originalschlüssel der PKW des Geschädigten aus der Garage gestohlen. Die auf dem Foto abgebildete Person wurde am 4. August 2016 dann in Fröndenberg angetroffen. Während der Kontrolle durch Polizeibeamte gelang es dem Mann jedoch zu flüchten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

Durch intensive Ermittlungen konnte in den sozialen Netzwerken ein Foto dieses Mannes ermittelt werden. Mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichts wurde das Foto jetzt für eine Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Diese steht in dringendem Tatverdacht den Einbruch und den PKW Diebstahl begangen zu haben.

Daher fragt die Polizei: ” Wer kennt diese Person, oder kann Hinweise auf deren Aufenthaltsort geben?” Hinweise an Telefon: 02921-91000. (fm)

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema