Ferienspaß bei „Ferien in Hemer“ – Kinder lassen Kreativität freien Lauf

Hemer – Auch wenn das Sommerwetter einmal eine Pause macht, kommt doch keine Langeweile in den Ferien auf. Bei der Ferienaktion „Kreativwerkstatt mit Ines“ im Jugend- und Kulturzentrum am Park verwandelten die Kinder mit viel Fantasie und Eifer einfache Findlinge in Tiere, Pflanzen und sogar Autos. Ines Szedzinski, die für das Jugendamt diese Ferienaktionen durchführt, war begeistert, wie kreativ die Kinder malten, klebten und bastelten. In den nächsten Wochen werden noch viele weitere schöne Dinge, frei nach dem Motto „Aus Alt mach Neu“, entstehen: Lichterketten, Windlichter, lustige Tiere aus Papprollen und vieles mehr.

Quelle: Stadt Hemer

Die Kreativwerkstatt findet am 2. August und 9. August von 10 bis 12 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum statt. Anmeldungen sind telefonisch unter 02372/551-269, per Mail an c.grau@hemer.de oder persönlich im Jugend- und Kulturzentrum am Park, Parkstraße 3, Zimmer 11 (1. OG), bei Claudia Grau möglich.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.
Die mobile Version verlassen