Zeugen nach Unfall gesucht

Iserlohn – Nach dem Unfall am Mittwochabend (21.09.2019) auf der Baarstraße sucht die Polizei weiter nach Zeugen. Im Vorbeifahren hatte ein Linienbus eine Fußgängerin angefahren. Die 57-jährige Iserlohnerin schwebt weiter in Lebensgefahr.
Der Fahrer vernahm um 20.18 Uhr einen Schlag an der rechten Seite seines Busses. Er hielt an und entdeckte die zersplitterte Scheibe. Gemeinsam mit anderen Fahrern suchte er die nähere Umgebung des Fahrzeugs ab. Die Ursache des Schlages war zunächst völlig unklar. Erst die Polizeibeamten entdeckten die in einiger Entfernung hinter dem Bus an der Straße liegende, dunkel gekleidete Frau.
Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Kleinste Beobachtungen könnten von Bedeutung sein. Das zuständige Verkehrskommissariat bittet auch die fünf Fahrgäste des Linienbusses, deren Personalien nicht aufgenommen werden konnten, sich zu melden unter Tel.:02371 9199-0 oder -7100.

Foto: Polizei MK
Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Veröffentlicht von:

- Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Südwestfalen-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion und ist unter Tel. 02351-9749710 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
Balve2021.03.18Corona-Testzentrum entsteht in den Räumen der Hauptschule
Blaulichtreport2021.03.18Neuenwald: Verkehrsunfall zwischen Sattelzug und Pkw
Iserlohn2021.03.18Streit eskaliert: 30-Jähriger verteilt Schläge mit Krücken
Mittelstand2021.03.18IT-Sicherheits-Talk der IHK zu „Microsoft Exchange Hack“