Märkischer Kreis – Coffee-to-go ist in, macht aber auch viel Müll. Um das Klima zu schützen, hatten Auszubildende der Kreisverwaltung unlängst die Idee, im Casino im Lüdenscheider Kreishaus wiederverwendbare Thermobecher anzubieten. Das ansprechende Design mit Tuschezeichnungen von Sehenswürdigkeiten aus dem Märkischen Kreis hat die Schüler-Werbeagentur “PausenbrotDesign” des Berufskollegs in Iserlohn entworfen. Es machte die Thermobecher schnell zum Verkaufsschlager, nicht nur unter Mitarbeitern der Kreisverwaltung. Aufgrund der großen Nachfrage wurde er jetzt neu aufgelegt und kann in den Bürgerbüros des Märkischen Kreises in der Heedfelder Straße 45 in Lüdenscheid und in der Griesenbraucker Straße 6 in Iserlohn für 5 Euro erworben werden.

Foto: Ulla Erkens /Märkischer Kreis

Foto: Ulla Erkens /Märkischer Kreis

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema