Live in Siegen am 22. September 2016:

Herman van Veen
Fallen oder Springen

Siegerlandhalle, Siegen
Donnerstag, 22.09.2016, 20 Uhr

Siegen – Dass Herman van Veen in jeder Beziehung ein Phänomen ist, wissen seine Fans schon lange. Seit nunmehr 40 Jahren tourt der Ausnahmekünstler durch die Lande, ohne große Hits oder mediale Aufmerksamkeit zu haben. Trotzdem sind seine Konzerte regelmäßig ausverkauft, sowie auch das in der Siegener Siegerlandhalle, wo er regelmäßig seit vielen Jahren mit seinem Ensemble gastiert. Bei jeder seiner im Abstand von 3-4 Jahren stattfindenden Tourneen war Herman van Veen in Siegen zu Gast. Auch bei der kommenden großen Deutschlandtournee steht die Siegerlandhalle am Donnerstag, 22. September, auf dem Tourplan.

Allerdings noch nicht 2015, sondern 2016, also in einem Jahr. Bereits jetzt sind mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Tickets verkauft worden und das ohne jegliche Werbung. Ein echter Dauerbrenner, der Herman van Veen. Aber wer einmal eines seiner Gastspiele live erlebt hat, weiß, was für ein wahrhaft großer Künstler dort auf der Bühne steht. Ein Künstler, der ganz hervorragend Geige spielt (das hat er einmal studiert), der singt, Geschichten erzählt, kalauert, Sketche aufführt und seine getexteten und komponierten Songs zelebriert. Er weckt Emotionen und lässt lachen und weinen.

Die Leute lieben ihn dafür und sind dankbar, dass sie seine große Kunst erleben dürfen.

Herman van Veen - Quelle: JoKo GmbH (Joko Promotion)

Herman van Veen – Quelle: JoKo GmbH (Joko Promotion)

Wer in einem Jahr live dabei sein möchte, bei der kommenden Tour „Fallen oder Springen“, sollte sich jetzt um Tickets kümmern.

Karten für das Konzert von Herman van Veen, am 22. September 2016 in der Siegerlandhalle, sind erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse Siegener Zeitung, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; WP/WR Leserservice in der Mayerschen Buchhandlung, EuroTicketStore Weidenau, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS und Reservix-Vorverkaufsstellen.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere