Siegen – Mittwoch, 20.11.2019, 13:00 Uhr: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Waldenburger Weg fiel den Beamten der Wache Weidenau ein 29-Jähriger auf, der mit seinem VW Golf unterwegs war. Im Wagen fanden die Beamten in einer Tasche Marihuana und eine geringe Menge Kokain. Die anschließende Durchsuchung eines von dem 29-Jährigen genutzten Kellerraumes brachte noch mehr der illegalen Drogen zum Vorschein. Zivilfahnder der Siegener Kripo fanden dort neben Marihuana auch noch Methamphetamine und weitere harte Drogen. Es besteht der Verdacht, dass der Mann dort die illegalen Drogen bis zum Verkauf lagerte. Die Beamten des Siegener Kriminalkommissariats 1 haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Der 29-jährige mutmaßliche Dealer wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Südwestfalen-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion und ist unter Tel. 02351-9749710 bzw. Mail: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema