Lüdenscheid – Am  Montagmittag entwendeten zwei Täter in einer Parfümerie im Stern-Center Waren im Wert von fast 1000 Euro. Zunächst konnten beide entkommen. Kurze Zeit später erkannte ein Mitarbeiter des Stern-Centers einen der Gesuchten wieder und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 25-jährige Mann ist ohne festen Wohnsitz und wurde festgenommen. Die Identität seines Begleiters konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Sein Aufenthaltsort ist jedoch zurzeit nicht bekannt. Das Diebesgut blieb bislang verschwunden. Die Polizeibeamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Fall des Diebstahls ein.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere