Leserbeitrag:

Link: Dreiste Abzocke Video

Hier wird in einem Video dokumentiert und gezeigt,wie mit einem kleinen fast illegalen Trick sich der Düsseldorfer Flughafen und seine ihm angeschlossene Firma die für das Parken am Airport zuständig ist.

Ein Beitrag vom Dr.Schniebelmeier. Der ist ab jetzt hier öfter zu sehen,wenns aktuelle Neuigkeiten gibt.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Kommentare

  1. admin
    29. August 2010 um 14:53 Uhr

    Herzlich willkommen bei SüWeNa und den ersten Beitrag als BZ-Reporter. Ich habe den Artikel man ein wenig angepasst und die Rechtschreibung überarbeitet. BITTE in Zukunft mehr Mühe geben und daran denken, dass das Artikelniveau (Rechtschreibung – Artikelstruktur – Überschriftenwahl usw.) ein gewissen Maß erreichen sollte, damit unsere Bürgerzeitung nicht negativ wahrgenommen wird. Zusätzlich sollten die Artikel einen regionalen Bezug haben. In diesem Fall konnte ich den Beitrag freischalten, weil diese Parkgebühren Praxis mit Sicherheit auch in Südwestfalen so umgesetzt wird. Und natürlich der ein oder andere Urlauber aus Südwestfalen auch mal vom Düsseldorfer Flughafen abfliegt … trotzdem: Vielen Dank für den Beitrag!

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere