Kreuztal.(as) Im Einkaufszentrum in Kreuztal ging es am heutigen Sonntag bunt zu. Steffi Guttzeit und ihr Team hatten zum ersten Kinderfest anlässlich des sechsjährigen Bestehens der „Flinken Pfanne“ und des Cafés „Das Alpha“ eingeladen. Hunderte Besucher hatten sich aufgemacht, diesen Tag miteinander zu feiern. Thorsten Rosenthal sorgte mit seiner Zaubershow für zauberhafte Unterhaltung. Kinderschminken, Entenangeln, Glücksrad und eine Hüpfburg sorgten dafür, dass hier keine Langeweile aufkam. DJ Chris ließ es richtig krachen und sorgte für ausgelassene Partystimmung.  “Ich hatte auf viele Besucher gehofft, aber das, was hier heute los war, hat all meine Vorstellungen übertroffen, ” so Steffi Guttzeit. Und schon heute war klar, im nächsten Jahr gibt es eine Fortsetzung.IMG_5040 a IMG_5062 a

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Kommentare

  1. Petra Guttzeit
    28. Juli 2013 um 20:43 Uhr

    Die Belohnung für mühevolle Kleinarbeit im Vorfeld, großes Engagement, ein gutes Team, Fleiß und vor allem auch Liebe zu Kindern. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Deine große Schwester

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere