ARKM Werbeagentur realisiert neuen Internetauftritt

Gummersbach – ARKM etabliert sich seit 2012 als eine der ersten Anlaufstellen, wenn es um funktionierendes Internetdesign und Betreuung als Werbeagentur geht. Vor kurzem realisierte unsere aufstrebende Werbeagentur die neue Homepage vom Gründer- und TechnologieCentrum in Gummersbach – diese ist weiterhin unter www.gtc-gm.de erreichbar.

Susanne Roll (GTC Geschäftsführerin) und ihr Team erhalten ein modernes Content-Managementsystem (CMS), um ihre neue Website stets aktuell zu halten. Im Hintergrund arbeitet nun das sehr übersichtliche Backend von WordPress. Das Team der ARKM Werbeagentur wurde mit der vollständigen Neuerstellung der in die Jahre gekommenen alten Homepage. Das GTC ist eines der ersten Ansprechpartner, wenn es um das Thema Existenzgründung geht. Zahlreiche Seminare und Beratungsdienstleitungen für Existenzgründer finden sich auf dem neuen Internetauftritt. Ebenso die Konditionen für Mieter im GTC Gummersbach. Nach der Homepageübergabe ist das GTC Team nun für Technik und Homepagepflege selbst verantworlich. ARKM erstellt kostengünstige Internetseiten zum Selberpflegen. Damit ist es für jede Einrichtung und Firma möglich die monatlichen Kosten auf ein Minimum zu reduzieren. Die ARKM Webeagentur ist aber jederzeit bereit, um bei besonderen Darstellungen, oder größere Änderungen an der Homepage, wieder zu übernehmen. Unsere Kunden erhalten vor der Übergabe stets eine ausgiebige WordPress-Schulung.

Komplizierte Homepages, monatliche Zwangsgebühren und vollständige Abhängigkeit in Homepage-Fragen waren gestern, oder gehören zum Geschäftsmodell einiger Wettbewerber. ARKM arbeitet generell im Interesse des Kunden:

kreativ | strategisch | wirksam

Wollen Sie einen guten Internetdienstleister?

Vereinbaren Sie einen Termin: Telefon: 02261-9989-881

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere