Frisch gebackene Industriekaufleute, Gießerei- und Fertigungsmechaniker .

Olsberg. Mit guten und sehr guten Noten haben vier Auszubildende der Firma Olsberg ihre Abschlussprüfungen bestandenen und starten nun ins Berufsleben. Die frisch gebackenen Industriekaufleute Julian Becker und Patrick Beule sowie der Gießereimechaniker Oguzhan Koparan und der Fertigungsmechaniker Fatih Karayalcin sind direkt nach Ausbildungsende in ein Beschäftigungsverhaltnis im Hause Olsberg übernommen worden. 

Geschäftsführer Ralf Kersting gratulierte den Absolventen im Rahmen einer Feierstunde: „Junge, engagierte Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir nehmen unsere Rolle als Familienunternehmen, das in der Region verwurzelt ist, sehr ernst und versuchen über eine qualifizierte Ausbildung sowohl die Zukunft des einzelnen Mitarbeiters zu sichern als auch die Zukunft des Unternehmens zu sichern.“

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere