Aktuelles aus den OrtenArnsbergBlaulichtreport

Verletzte nach Schlägerei

Arnsberg – Am Sonntag, 04:20 Uhr, kam es aus noch nicht geklärter Ursache in den Räumlichkeiten einer Diskothek in der Apothekerstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens 10 Personen unterschiedlicher Nationalität und Herkunft. Die Schlägerei verlagerte sich im weiteren Verlauf auf den Gehweg und die Straße vor der Tanzbar. Drei Personen im Alter von 28 bis 31 Jahren wurden durch Schläge, Tritte und Glasscherben leicht verletzt.

Die Polizei war mit vier Streifenwagen im Einsatz. Im Anschluss kam es zu keinen weiteren Störungen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!