Drolshagen – Nach seinem großen Erfolg 2013 geht es für Comedy Youngster Chris Tall dieses Jahr in die nächste Runde. Er präsentiert am Donnerstag, den 03.07. sein aktuelles Programm VERSETZUNG GEFÄHRDET! im rische’s in Drolshagen.

Quelle: KOSMOSMEDIA

Quelle: KOSMOSMEDIA

Mit seinem fulminanten ersten Soloprogramm „Versetzung gefährdet!“ tourt Chris Tall seit September 2013 durch Deutschland. Und dabei geht es – da ist der Name Programm – um seine Zeit als rundlicher Schüler, die eher einer Apokalypse ähnelte. Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn – Chris Talls Fundus an verrückten Ereignissen und absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine pubertäre Leidenszeit (die offenbar nie zu Ende zu gehen scheint) und erste scheue Beziehungskonflikte – aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst – machen ihn zu einem unverwechselbaren komischen Erzähler mit einem ausgeprägten Gespür für sicheres Timing.

CHRIS TALL hat in der Schule die meiste Energie darauf verwendet, der Klassenclown zu werden. Und nicht nur das hat er geschafft: Im Januar 2013 konnte er die prominent besetzte Jury des „RTL Comedy Grand Prix“ 2013 und die Zuschauer mit seiner sympathischen und extrem lustigen Art von sich überzeugen und gewann den Wettbewerb.

„Deine Mischung aus „Monchichi und Kloppern ist sensationell!“, lobte Jurymitglied Kaya Yanar. Und seine Erfolge gehen weiter – gerade erst konnte er beim „Hamburger Comedy Pokal“ sowohl Jury als auch Publikum mit seinem Programm überzeugen und räumte dort sowohl den Jury- als auch den Publikums-Preis ab. Und ganz aktuell ist er zusammen mit seinen Comedy-Kollegen Luke Mockridge, Ingmar Stadelmann, Benaissa sowie Simon und Jan auf großer 1LIVE HÖRSAAL COMEDY Tour unterwegs durch die Unis im NRW Sektor: „Hunderte lachen über den, der an der Tafel steht, das haben wir doch immer schon gewollt.”


Hier der Termin im Überlick:

CHRIS TALL – VERSETZUNG GEFÄHRDET! am 03.07.2014

rische’s

Voßhölzchen 8

57489 Drolshagen

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

www.risches.de

www.chris-tall.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere