Altweiberumzug Drolshagen 2015: Fotos und Video

Fotos und Video vom Altweiberzug Drolshagen

Drolshagen. Heute um 15:11 Uhr startet der Altweiberumzug von Drolshagen. Quer durch die Innenstadt ziehen dann traditionell die Jecken, bis sie am Rathaus Drolshagen den Bürgermeister treffen und sich dort den Stadtschlüssel schnappen. SüWeNa operiert heute wieder „Am Puls der Heimat.“ mit Fotograf (Niklas Rüsche) und Videograf (Klaus Keseberg). Eine ausführliche Fotostrecke und ein Video gibt es dann am Freitagnachmittag hier unter „Olpe->Drolshagen„. Wir wünschen bei bestem Wetter allen Karnevalisten ein dreifaches DROLAU!

Update:

Archivfoto: Altweiberumzug Drolshagen 2014. Foto: Niklas Rüsche.

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de
Die mobile Version verlassen