BlaulichtreportFinnentrop

Tödlicher Arbeitsunfall

Finnentrop – Am Montag (14.10.2019) kam es in Finnentrop, Am Lennedamm in einem handwerklichen Holzbetrieb zu einem Arbeitsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein 26-Jähriger in einen Silobehälter und wurde unter Holzspänen begraben. Nachdem die Feuerwehr das Silo aufgeschnitten hatte, konnte der Mitarbeiter nur noch tot geborgen werden. Die genauen Hintergründe des Vorfalls ermittelt man deshalb derzeit. Der betriebliche Arbeitsschutz aus Arnsberg ist außerdem informiert.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Südwestfalen-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion und ist unter Tel. 02351-9749710 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!