Kreis Olpe – Noch bis zum 31. Oktober können Hobbyfotographen Bilder zum Thema „Umwelt“ beim Fotowettbewerb des Kreises Olpe einreichen. Dies können Aufnahmen unserer tollen Landschaft und Natur sein, aber auch von Industrie und Landwirtschaft. Das gesamte Umweltpotential unserer Region wartet darauf, im Rahmen dieses Monatsthemas abgebildet zu werden: Vom naturnahen Leben und Arbeiten über neue Technologien bis hin zur nachhaltigen Nutzung von Luft, Wasser und Wind.

Aus den eingesandten Fotos (Querformat) wählt eine Jury fünf Monatssieger aus. Die Gewinner erhalten je einen Kinogutschein. Darüber hinaus haben sie damit die Chance im kommenden Jahr einen der Hauptpreise von bis zu 500,-Euro zu gewinnen.

Herbststimmung (Foto: Antonius Klein)

Herbststimmung (Foto: Antonius Klein)

Die Einzelheiten zum Wettbewerb finden Interessierte auf der Homepage des Kreises Olpe unter www.kreis-olpe.de/Fotowettbewerb.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere