Drolshagen, 20. März 2012 – Der Klavierkabarettist Daniel Helfrich gastiert mit seinem preisgekrönten Programm „MusiZierFische – Ausgenommen werden wir alle!“ am Freitag, 20. April 2012, auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen.

Wortgewandt und mit geschliffenster Sprachkunst beschreibt der Kabarettist aus dem Odenwald diejenigen, die den Weg von der Bild-Zeitung in die Geschichtsbücher gehen wollen. Es ist sein Stil zu stilisieren, Begriffe zu kreuzen, Redensarten zu verkehren und intelligente Wortspiele zu kreieren. Er garantiert Sprachkunst auf höchstem Niveau, das zum besseren Verständnis am Beispiel von Fischen aufzeigt, warum wir Menschen uns viel zu oft ausnehmen lassen und eindosen lassen.
Helfrichs Performance ist eine Mischung aus mitreißender Klaviermusik zu inbrünstig vorgetragenen herrlich schrägen Texten und ein Genuss für alle Kleinkunstfreunde, die skurriles, geistreiches Klavierkabarett mögen – Lachgarantie inklusive.

Tickets online www.risches.de, telefonisch unter 0 27 61 / 94 12 80 und an der Abendkasse.

 

Quelle: Silke Rische

 

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere