Anröchte –  Am Sonntag, um 17:50 Uhr, kam es an der Belecker Straße zu einem Unfall. Eine 81-jährige Frau aus Anröchte war mit ihrem Opel Astra auf der Belecker Straße unterwegs. An der Kreuzung mit der Effelner Straße bog sie nach links ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pedelec-Fahrer. Es kam zur Kollision bei der der Radfahrer wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe des Opels geschleudert. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 2500,- EUR.

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

Veröffentlicht von:

Annalena Rüsche
Annalena Rüsche
Annalena Rüsche ist Redakteurin bei den Südwestfalen Nachrichten. Sie ist unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de direkt erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema