Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportLippstadt

Autofahrer übersieht Fußgängerin

Lippstadt – Ein 83-jähriger Autofahrer aus Herzebrock befuhr am Mittwoch, gegen 17 Uhr, den Puisterweg in Richtung Bökenförder Straße. Zu dieser Zeit ging dort eine 54-jährige Lippstädterin mit ihrem Hund spazieren. In Höhe der Dr.-Helle-Straße überquerte sie die Fahrbahn, was der Autofahrer zu spät bemerkte und die Lippstädterin mit dem Wagen erfasste. Sie wurde mit dem Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der Bereich des Puisterweges komplett gesperrt und durch die Polizei eine Ableitung eingerichtet.

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!