BlaulichtreportKreis SoestMöhnesee

Möhnesee: Zwei Motorradfahrer verletzt

ARKM.marketing

Möhnesee (ots) – Zwei verletzte Motorradfahrer waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Sonntagmittag Im Möhnetal ereignete.

Ein 23-jähriger Soester war auf der Möhnestraße in Richtung Völlinghausen unterwegs. Etwa 100 Meter vor der Ortseinfahrt Völlinghausen geriet er ins Rutschen. Bei dem Zusammenstoß mit einem 62-jährigen Motorradfahrer aus Welver wurden beide Fahrer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung mit Rettungstransportwagen in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wurde auf etwa 9.500 Euro geschätzt.

ARKM.marketing ARKM Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"