Hemer – Am Samstag, 14.09.2013 veranstalten die Freiherr-vom-Stein-Grundschule und die Kindertageseinrichtungen „Die Bärenbande“, „Kastaniennest“ und „St. Bonifatius“ gemeinsam einen großen Trödelmarkt.

Auf dem Schulgelände laden viele Trödelstände dazu ein, Kinderkleidung, Spielwaren und andere Schnäppchen günstig zu erstehen. Anmeldungen für einen eigenen Trödelstand werden hierzu noch bis zum 11.09.2013 telefonisch unter Rufnummer 2114 (evangelischer Kindergarten Kastaniennest), 2045 (katholischer Kindergarten St. Bonifatius) und 927070 (Freiherr-vom-Stein-Schule) entgegen genommen.

Doch es kann nicht nur getrödelt werden! Für hungrige Schnäppchenjäger gibt es eine Cafeteria, in der Waffeln, internationale Gerichte und Getränke angeboten werden. Außerdem stehen die Spielplätze der Schule und der Kindertageseinrichtung „Die Bärenbande“ den Kindern der Besucher zur Verfügung und einige Spiele sorgen darüber hinaus für Spaß und gute Laune.

Das große Trödelfest in Sundwig beginnt um 11 Uhr und endet gegen 15 Uhr, wenn hoffentlich alle Trödeltische leer gekauft wurden.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere