Dritter Bauabschnitt der Baustelle an Volmestraße-Talstraße

Lüdenscheid – Die Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Volmestraße/Talstraße in Brügge gehen in den dritten Bauabschnitt. Derzeit laufen noch Markierungsarbeiten im zweiten Bauabschnitt – an der Abbiegespur von der Volmestraße (B54) aus Richtung Oberbrügge kommend auf die Talstraße.

Ab Donnerstag, 2. Juli, wird dann die Deckschicht der beiden Spuren (rechts und geradeaus) im dritten Bauabschnitt auf der Talstraße in Richtung Volmestraße erneuert. Die Arbeiten sollen bis zum 24. Juli dauern. In der letzten Juliwoche sind noch Restarbeiten geplant, so dass Anfang August die gesamte Baumaßnahme abgeschlossen sein soll.

Quelle: Stadt Lüdenscheid

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Südwestfalen-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion und ist unter Mail: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.
Die mobile Version verlassen