Lüdenscheid – Ende April haben im Stern-Center Lüdenscheid gleich zwei neue Geschäfte eröffnet und ergänzen das umfangreiche Angebot des Centers perfekt.

Seit dem 23. April bietet L.A. Beauty seinen Kunden fast alle Produkte für Hände, Füße und Körper. Von der Maniküre, über Pediküre bis hin zu vielen Massagearten, Kosmetikbehandlungen und der Wachsentfernung ist hier für Jeden etwas dabei. Professionell ausgebildete Nageldesigner ermöglichen dabei eine persönliche und fachgerechte Beratung.

Seit dem 23. April hat L.A. Beauty für seine Kunden geöffnet - Fotos: Johanna Behrendt

Seit dem 23. April hat L.A. Beauty für seine Kunden geöffnet – Fotos: Johanna Behrendt

Mit einem Gratiskaffee für alle Besucher und anderen Angeboten feierte Tchibo am 30. April seine große Neueröffnung im Stern-Center. Der neue Store liegt direkt neben dem alten Ladenlokal im Erdgeschoss 2 und präsentiert sich nun größer und übersichtlicher. Kunden dürfen sich auf ein umfangreicheres und vielfältigeres Angebot freuen. Ab sofort kann man dort auch Kaffee und Kuchen vor Ort genießen.

Der neue Tchibo-Store präsentiert sich nun größer und übersichtlicher.

Der neue Tchibo-Store präsentiert sich nun größer und übersichtlicher.

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere