Lüdenscheid – Am Sonntag (06. April) fand im Stern-Center in Lüdenscheid der erste von insgesamt vier verkaufsoffenen Sonntagen in 2014 statt. Von 13 bis 18 Uhr waren alle Geschäfte in der Ladenstraße für Shopping-Freunde geöffnet.

Die Möglichkeit, auch am Sonntag einzukaufen, wurde auch dieses Mal wieder bestens angenommen. Viele nutzten die Gelegenheit für einen ausgiebigen Einkaufsbummel. Vom Modehändler über den Schmuckdesigner bis hin zum Sportgeschäft und Elektromarkt sind hier eine Vielzahl von Händlern vertreten.

So deckte sich der ein oder andere bereits für das anstehende Osterfest mit Geschenken oder Dekorationsartikeln ein. Außerdem konnten die Besucher die neue Frühjahrbepflanzung bestaunen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, denn die Gastronomiebetriebe des Centers hatten ebenfalls geöffnet.

Der nächste verkaufsoffene Sonntag findet am 04. Mai statt.

Fotos: Ann-Christin Haselbach

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere