KreuztalSiegen-WittgensteinTopmeldungenVerschiedenes

Von Natur aus erfrischend – KROMBACHER’S FASSBRAUSE Rhabarber

Kreuztal – Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre kommt KROMBACHER’S FASSBRAUSE ab dem 12. Mai 2014 mit einer vierten Sorte auf den Markt. Die neue KROMBACHER’S FASSBRAUSE Rhabarber bedient den Geschmackstrend im Segment der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Die natürliche Malzsüße und der feine Rhabarbergeschmack sorgen für eine herrliche und besonders milde Erfrischung. Sommerlich-fruchtig passt die neue Sorte perfekt in das KROMBACHER’S FASSBRAUSE-Sortiment.

Fassbrause ist in aller Munde
Fassbrause ist im wahrsten Sinne wieder in aller Munde. Mehr als 100 Jahre nachdem der Berliner Ludwig Scholvien die Fassbrause als alkoholfreies Erfrischungsgetränk erfunden hat, erlebt die traditionelle Fassbrause ihre große Renaissance. Allein von 2012 auf 2013 stieg die Käuferreichweite um +42 % (Quelle: GFK ConsumerScan, 2013). So erfreuen sich auch immer mehr Menschen an KROMBACHER’S FASSBRAUSE. In 2013 stieg der Ausstoß um 25.000 Hektoliter, sodass der Gesamtausstoß bei 85.000 Hektoliter liegt. Die breite Distribution, der anerkannt gute Geschmack und das eigenständige Herstellungsverfahren sind die Garanten des Erfolges.

0,00 % Alkohol – Der Durstlöscher für die ganze Familie
Selbstverständlich entspricht KROMBACHER‘S FASSBRAUSE der traditionellen Idee der Fassbrause und wird auf Malzbasis und nicht mit alkoholfreiem Bier hergestellt. Somit enthält sie 0,00 % Alkohol und ist eine Erfrischung für die ganze Familie. Ob in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Holunder, Apfel oder Rhabarber – KROMBACHER’S FASSBRAUSE ist erfrischend-fruchtig, angenehm herb und voller Geschmack dank bester Zutaten. Mit den vier Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Umfangreiche Werbemaßnahmen
Zur Bekanntmachung der neuen Sorte Rhabarber startet ab dem 27. Mai die Markenkampagne zu KROMBACHER’S FASSBRAUSE. Das aufmerksamkeitsstarke Kommunikationspaket beinhaltet vor allem Funk-Spots. Zudem wird eine flankierende Plakat-Kampagne rechtzeitig zu Beginn der Frühjahrssaison zu sehen sein. Knapp 1 Milliarde Kontakte sind insgesamt eingeplant.

Quelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Quelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!