Foto: Sven Parnemann präsentierte am heutigen Abend die 2. Ausgabe von LeckerLünsche.

Foto: Sven Parnemann präsentierte am heutigen Abend die 2. Ausgabe von LeckerLünsche.

Lüdenscheid – Sie haben ihren Hochzeitstag vergessen und suchen für die Liebste ein romantisches Restaurant zur Wiedergutmachung? Das Klassentreffen nach 20 Jahren soll in einer ganz besonderen Lokalität stattfinden? Oder bei der Planung einer unvergesslichen Familienfeier fehlt noch die passende Gaststätte?

Ganz egal, um welchen Anlass es sich handelt: „leckerLünsche“ hilft! Im letzten Jahr wurde der kostenlose Gastronomieführer zum ersten Mal veröffentlicht und erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit. Daher steht nun bereits die zweite Ausgabe vor der Tür. Diese wurde heute Abend vor rund 50 geladenen Gästen in der Humboldt-Villa in Lüdenscheid von Herausgeber Sven Parnemann und seinen Unterstützern aus der Lüdenscheider Wirtschaft und Gastronomie feierlich präsentiert.

„LeckerLünsche“ schickt seine Leser in einer Auflage von 10.000 Heften im A5-Format auf eine kulinarische Reise durch Lüdenscheid und Umgebung. Denn die Bergstadt und ihre Nachbarorte haben viele Leckerbissen zu bieten: Vom hochklassigen Feinschmecker-Restaurant, über die urig-gemütliche Gaststätte bis hin zum abenteuerlichen Szenelokal.

Einzigartig wird „leckerLünsche“ aber vor allem durch die crossmediale Verbindung von Printmagazin und Online-Portal. Auch dieses erscheint mit Veröffentlichung der 2. Ausgabe im neuen Gewand und ist daher erst ab dem 3. November wieder erreichbar. Hier werden unter anderem aktuelle Mittagstisch-Angebote veröffentlicht und per App auf facebook eingebunden. So bietet der Restaurantführer auch 2014 wieder Jung und Alt, Kurzentschlossenen und Szenekennern die perfekte Lektüre für den erstklassigen Gaumenschmaus.

Vom 6. bis zum 8. November kann man sich selbst ein Bild vom neuen Gastronomieführer machen: Sven Parnemann stellt das neue Heft an einem eigenen Stand im Stern-Center Lüdenscheid vor.

Wir wünschen guten Appetit!

Fotos von der “LeckerLünsche” Präsentation vom 27.10.2014:

lecker-luensche_luedenscheid_02sor.JPG

Foto: Marco Nipkow (Hausherr in der Humboldt Villa Lüdenscheid und Geschäftsführer der Kosmos Gastro GmbH) freute sich über die stilvolle Präsentation am heutigen Abend.

lecker-luensche_luedenscheid_06sor lecker-luensche_luedenscheid_07sor lecker-luensche_luedenscheid_05sor lecker-luensche_luedenscheid_04sor.JPG lecker-luensche_luedenscheid_03sor.JPG

Text: Johanna Behrendt
Fotos: Sven Oliver Rüsche

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere