Finnentrop. Die Blumenstraße in Finnentrop wird im Bereich zwischen dem Ortsende von Lenhausen und der Brücke bei Frielentrop wegen Gleisbauarbeiten für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung dauert vom 22. Mai, 24 Uhr, bis zum 3. Juli, 6 Uhr.

Die Umleitung erfolgt über die B 236. Fußgänger und Radler können den Baustellenbereich passieren.

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere