Wenden: AfD-Stammtisch in Gerlingen

Alternative für Deutschland - Stammtisch in Wenden-Gerlingen.
Alternative für Deutschland – Stammtisch in Wenden-Gerlingen.

Wenden – Die Alternative für Deutschland (AfD) / Kreisverband Olpe veranstaltet am 24. Februar 2014 einen weiteren politischen Stammtisch. Dieses Mal findet er in Gerlingen statt.

Der Stammtisch im Wendschen steht ganz im Zeichen der grenzüberschreitenden Kommunikation mit den Kollegen und Interessenten aus dem Siegerland. Neben der gemeinsamen Diskussion zu aktuellen politischen Themen, steht das wechselseitige Kennenlernen im Mittelpunkt.

Der Stammtisch findet im Restaurant „Zum Landmann“,
Koblenzer Str. 38, 57482 Wenden-Gerlingen ab 19.30 Uhr statt.

Es sind alle politisch interessierten Mitbürger ganz herzlich eingeladen, die AfD und ihre offene und ehrliche Art und Weise kennen zu lernen.

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de
Die mobile Version verlassen