Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist klar: Die Veranstalter und Aussteller möchten auch in diesem Jahr Brautpaaren zu ihrer Traumhochzeit verhelfen. Heiratswillige werden auf der Hochzeitsmesse am 13. Oktober in der Stadthalle Werl alles finden, um ihren Hochzeitstag perfekt zu machen. Weddingplanner, Juweliere, Konditoren, Dekorateure, Location-Anbieter und …und …und. 

Während zwei Modenschauen haben Bräute in Spe die Gelegenheit, ihr Traumkleid zu finden. „Die Modenschauen sind natürlich Besuchermagnet und zwei Highlights der Messe. Wenn die Musik angeht und die Models in den tollen und völlig unterschiedlichen Brautkleidern über den Laufsteg gehen… Da sieht man schon das ein oder andere Tränchen in den Augen der zukünftigen Bräute, wenn sie IHR Kleid gefunden haben“, sagen die Veranstalter

 

Foto: Stadthalle Werl

 

Sie selbst werden bei den „Werler Hochzeitsträumen“ ebenfalls als Aussteller dabei sein

Der Werler Fotograf Andreas Stegmann ist Ansprechpartner für Hochzeitsfotos- und Videos, die Werler Stadthalle präsentiert ihre Räumlichkeiten und Radiomoderatorin und Sängerin Lucia Carogioiello wird moderativ durch das Programm führen und mit Live-Gesang für Gänsehaut sorgen. 

„Wir freuen uns über viele Aussteller aus dem vergangenen Jahr, haben aber auch Neuzugänge dabei“, freut sich Lucia Carogioiello.

„Werler Hochzeitsträume“ zweite Runde – Vorbereitungen für die zweite Werler Hochzeitsmesse laufen

Zum Beispiel wird es in diesem Jahr eine Limousine von einem Anbieter aus dem benachbarten Hamm zu bewundern geben. Angehende Brautpaare sollten sich entsprechend den 13. Oktober vormerken! Wer noch mithelfen möchte, die Brautpaare bei ihrem schönsten Tag zu unterstützen und Kontakte zu anderen Ausstellern aus der Region sucht: Gern anmelden!

  • 13. Oktober 2019, 11.00 bis 17:00 Uhr

Kontakt: Stadthalle Werl; Telefon: 02922/973 210; info@stadthalle-werl.de.  Eintritt Messe: 3,00 € p.P.

 

Quelle: Stadthalle Werl

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Südwestfalen-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion und ist unter Tel. 02351-9749710 bzw. Mail: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere