Lüdenscheid – Polizeibeamte bemerkten heute Morgen (17.08.2020) Brandgeruch im Umfeld der Wache. Auf der Bahnhofstraße stellten sie bei der Suche nach der Herkunft eine starke Rauchentwicklung aus einem gegenüberliegenden Haus fest. Die Feuerwehr wurde hinzugezogen. Die Bahnhofstraße wurde komplett im Bereich der Polizeiwache gesperrt. Ein technischer Defekt an einer Pelletheizung entpuppute sich schließlich als Ursache für den Brandgeruch. Verletzt wurde niemand.
Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Veröffentlicht von:
- Anna-Katharina Reiß ist Redakteurin bei den Südwestfalen-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in Bergneustadt und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
Blaulichtreport2020.10.02Geräusche im Treppenhaus – Polizei findet Betäubungsmittel Blaulichtreport2020.10.02Streitigkeiten – Zwei Personen durch Messerstiche verletzt Blaulichtreport2020.10.02Musikgeschäft in Kierspe – Unbekannte klauen Verstärker Blaulichtreport2020.10.01Drogenfahnder erfolgreich – Drogen und zahlreiche Messer sichergestellt